Junioren

Die Teilnehmer des Juniorentennis werden abhängig von Alter und Spielstärke in eine der Gruppen Schüler-, Junioren- oder Wettkampftennis eingeteilt.

Für die Teilnahme am Juniorentraining wird eine Mitgliedschaft beim Tennisclub Glattfelden vorausgesetzt (weiter Informationen dazu findest du unter der Rubrik "Club"). 

Die Beiträge für die Teilnahme an den Juniorentrainings belaufen sich auf folgende Preise: 

  • Schülertennis (Lektion à 60min.) CHF 200.- (1x/ Woche)
  • Juniorentennis (Lektion à 90min.) CHF 300.- (1x/ Woche)
  • Wettkampftennis (Lektion à 90min.) CHF 400.- (1x/ Woche) 

Der Trainingsbetrieb wird nach den Frühlingsferien ab dem 11. Mai 2021 starten und dauert bis zum 2. Oktober 2021 (in den Sommerferien finden kein Training statt. Die Aufgebote für die Trainings erfolgen nach Anmeldeschluss. Anmeldeschluss ist der 31. März 2021.

Anmeldung

 

Kurz noch etwas zum Junioren Interclub 2021:
Auch dieses Jahr möchten wir wieder Mannschaften stellen. Wenn du Interesse hast dich mit anderen zu messen und gerne dabei sein möchtest oder weitere Informationen wünschst, dann melde dich doch bei mir via E-Mail unter junioren@tc-glattfelden.ch