Unser Club

Am westlichen Rand von Glattfelden im Zürcher Unterland liegt der Tennis Club Glattfelden, der schon bald sein 50-jähriges Jubiläum feiert. Der Club bietet vier Ganzjahresplätze (Swiss Court® Allwetter-Sandplätze), ideal für Tennisfans zu jeder Jahreszeit. Die malerische Anlage liegt idyllisch neben der Glatt, direkt neben dem Freibad und der beeindruckenden Modelleisenbahnanlage im Maßstab 1:11.

Gegründet wurde der Tennis Club Glattfelden 1975. In den ersten 17 Jahren spielten die Mitglieder auf zwei Sandplätzen. 1992 kamen zwei weitere hinzu. 2015 entschieden sich die Mitglieder, alle vier Plätze durch Swiss Court® Allwetter-Sandplätze zu ersetzen, um ganzjähriges Spielen zu ermöglichen. Zur Anlage gehören auch eine grosse Ballwand und ein gemütliches Clubhaus. Unser Interclub-Lineup umfasst vier Teams: Damen 2. Liga, Herren 1. Liga, Herren 3. Liga und Herren 60+ 2. Liga.

Der Tennis Club Glattfelden hat aktuell rund 128 aktive Mitglieder, 30 Kids & Junioren sowie 24 Passivmitglieder. Es gibt verschiedene Mitgliedskategorien. Mit vielfältigen Clubevents, sowohl sportlicher als auch gesellschaftlicher Natur, bieten wir unseren Mitgliedern ein abwechslungsreiches Programm.

Werde
Mitglied

Willkommen bei uns! Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi, Freizeitspieler oder Wettkämpfer, Familie oder Einzelperson – bei uns sind alle Tennisfans herzlich willkommen. Wir haben das passende Angebot für jeden. Bei Interesse, einfach über dieses Anmeldeformular anmelden.

Jahresbeiträge

• Aktivmitglied