Trainingsgruppen

Die Teilnehmer des Juniorentennis werden abhängig von Alter, Spielstärke und Kollegen in eine Gruppe eingeteilt.  Die Teilnehmer werden in die nachfolgenden Gruppen unterteilt:

• Junioren-Tennis 60 Min.
    Spielstärke: ab Stufe "grün"
    Alter: ca. 8 - 20 Jahre
    Dauer: 60 Minuten

• Junioren-Tennis 90 Min.
    Spielstärke: Fortgeschritten
    Alter: ca. 12 - 20 Jahre
    Dauer: 90 Minuten

Das Juniorentraining findet am Dienstag- und Mittwochnachmittag statt. Der Trainingsbetrieb beginnt nach den Frühlingsferien ab dem 8. Mai 2024 und läuft bis zum 18. September 2024. In den Sommerferien gibt es keine Trainings. Insgesamt umfasst das Training 15 Lektionen.

Die Einteilung der Trainingsgruppen erfolgt nach dem Anmeldeschluss. Bitte meldet euch bis zum 31. März 2024 an.

Kurskosten und Jahresbeitrag
Die Kurskosten pro Gruppe belaufen sich auf die nachfolgenden Beträge:

• Junioren-Tennis 60 Min.
    Aktive Clubmitgliedschaft pro Saison: CHF 200
    Ohne Clubmitgliedschaft pro Saison: CHF 225

• Junioren-Tennis 90 Min.
    Aktive Clubmitgliedschaft pro Saison: CHF 330
    Ohne Clubmitgliedschaft pro Saison: CHF 380

Für die Nutzung der TC Glattfelden Plätze ausserhalb der Trainingszeiten gelten zusätzlich die jährlichen Mitgliedsbeiträge. Die genauen Beträge findest du hier.

Junioren Interclub 2024
Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei, Teams aufzustellen. Wenn du Lust hast, dich mit anderen zu messen und dabei sein möchtest oder einfach mehr Infos brauchst, dann schreib doch eine E-Mail an Manuela Etter unter junioren@tc-glattfelden.ch.

Für die laufende Saison 2024 können wir keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.