Tennis Angebote

Der Tennis Club Glattfelden bietet ein vielseitiges Tennisprogramm für Kinder und Jugendliche, Erwachsene, Turnierspieler, Interclub-Teams und Tennisgäste. Gäste sind herzlich eingeladen, bis zu fünf Mal pro Saison bei uns zu spielen, ein Schnupper-Abo abzuschließen oder direkt eine Mitgliedschaft zu beantragen.

Unsere Tennisplätze

Auf unserer Anlage kannst du das ganze Jahr über Tennis spielen. Wir haben vier Allwetter-Sandplätze der Marke Swiss Court®. Dieser Spielbelag ist die perfekte Alternative zu herkömmlichen Sandplätzen – selbst Spitzenspieler merken keinen Unterschied. Die Plätze sind extrem wetterbeständig und dank höhenverstellbarem Liniensystem, Stabilitätsmatte und einer speziellen Ziegelsand-Abdeckung besonders langlebig.